Rechtsanwalt Hotze

Rechtsanwalt German Nuñez

German Nunez  ist seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen; er arbeitet neben dem Verkehrsrecht schwerpunktmäßig im Ordnungswidrigkeiten- und Versicherungsrecht.

Rechtsanwalt Nunez ist Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Seine fachliche und persönliche Kompetenz in dem gesamten Bereich  des Verkehr- Verkehrsstraf- und Verkehrsunfallrecht sowie Versicherungs- und Ordnungswidrigkeitenrecht ermöglicht es ihm, perfekte Synergien bei der Bearbeitung seiner Fälle zu erzeugen. Auf Grund seines Erfahrungsschatzes in allen vorgenannten Rechtsgebieten kann er Sie unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte optimal beraten und gerichtlich vertreten.

Rechtsanwalt Nunez ist Mitglied im Deutschen AnwaltVerein e.V. und in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins.
Rechtsanwalt German Nunez ist bei der Rechtsanwaltskammer in Frankfurt am Main zugelassen.

Besprechungstermine können in seiner Zweigstelle in Mainz sowie in Frankfurt am Main vereinbart werden.

Er korrespondiert in Deutsch und Englisch.